Sonntag, 8. Januar 2012

Was soll ich nur kochen?

Jeden Sonntag stellt sich wieder die Frage: Was wird leckeres gekocht. Online gibt es hier einige nette Portale mit Kochtipps und Ideen. Die bekannteste Plattform ist vermutlich CHEFKOCH. Aber auch Seiten wie kochbar sind empfehlenswert.

Was Kochen?
Soll ein leckerer Braten auf den Tisch oder doch lieber die etwas figurbewußtere Kochvariante (vegetarisch).

Rezepte finden sich im Internet haufenweise und so dürfte die Auswahl des Wunschgerichts nicht schwerfallen. Wer mag kann zum Beipsiel eine leckere Erbsensuppe oder auch einen Braten anrichten. Bei chefkoch.de gibt es hierfür ca. 2500 verschiedene Rezepte. Wer Promikoch Gerichte sucht wird zum Beipiel bei kochbar fündig. Hier gibt es auch eine Kategorie wo man nach Fernsehkochgerichten suchen kann. Und so kann man den Tim Mälzer Salzkrustenbraten genau nachkochen.

Kochen, Rezepte, Kochtipps
Viel Spass bei der Suche nach Ihrem Sonntags Wunschgericht. Bei uns gibt es heute als Kochtipp eine leckere Lasagne. Oder doch lieber Original Spaghetti Carbonara? mhhh die Auswahl fällt einem oftmals nicht leicht (-;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen